Toll was man so sehen kann

Es war wieder überwältigend!

Es ist wirklich kaum zu glauben wie weit man ( Frau im speziellen) Baumwolle dehnen kann!

Außerdem noch hübsch und adrett anzusehen wenn - wieder Frau im speziellen - seinen Hamster unter dem Arm mit spazieren nimmt. Hamster ist noch chic, beim Löwenkopf Kanninchen hört der Spaß dann aber auf !

Also, es hat nicht geregnet und der Zapfenstreich war wieder toll. Schade das es Pappnasen gibt die für so etwas keinen Sinn haben und meinen sie müßten lautstark über diverse Beziehungsprobleme diskutieren.

Feuerwerk war super. Es fing zwar etwas lausig an, steigerte sich aber ganz toll.

Nun gut über die Gesellschaft im allgemeinen braucht man ja nicht soviel zu erzählen.

Je später der Abend, desto betrunkener die Gäste. Schlimm wird es erst wenn sie der Muttersprache verlustig sind, dann wird es nämlich richtig lustig!

So das war es erstmal für heute.

17.5.09 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen