Geschafft

Wieder so ein arbeitsreiches Wochenende hinter uns, aber egal es ist ja Gott sei Dank vorbei.

Pünktlich zum Wochenanfang versuchte dann die Sonne durch meine schmutzigen Fenster zu scheinen. Ich habe sie wahrgenommen und bin zur einzig richtigen Entscheidung gekommen. Morgen sind sie dran !

Was kann schon schlimmer sein als Fenster putzen? Badezimmer und Küche putzen.

Aber morgens von der Sonne geweckt zu werden, wenn sie durch ein sauberes Fenster scheint ist auch nicht schlecht.

Donnerstag geht es dann so richtig rund. Bei der Wettervorhersage können wir uns zu Vatertag mal richtig warm anziehen. Bildlich gesprochen natürlich.

Bei angesagten 30° Grad wird die Almhütte und die Wiesen drumrum kochen.

Wird bestimmt wieder lustig werden.

Wenn ich an das Aufräumen hinterher denke graust es mich. Mal schauen was wir diesmal wieder alles finden. Hoffentlich regnet es am Freitag nicht, ist immer ekelig, wenn man auf der Pferdewiese die eingetretenen Flaschen aus der feuchten Wiese puhlen muß.

Aber in all den Jahren in denen wir nun schon dabei sind hat es Freitags immer mal wieder geregnet, warum soll es diesmal anders sein?

So mehr dann die Tage.

18.5.09 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen