Regen ? Natürlich !

Hab ich`s mir doch gedacht. Ich drohte ja gestern mit dem Putzen meiner Fenster. Es sah auch alles ganz toll aus heute vormittag. Weit und breit keine Wolke in Sicht, die Sonne lachte von einem blauen Himmel......

Also nix wie ran an die Fenster. Vorher noch schnell die Wäsche auf die Leine packen, spart den Trockner. Lappen, Flitsche, Küchentuch und los geht´s.

War alles ganz toll, das nächste Mal setze ich mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei geht.

Nach dem Mittagessen verdunkelte sich der Himmel, hab ich mir noch nichts bei gedacht.....

Wird schon nicht so schlimm werden, Regen war ja auch gar nicht angesagt.

Nein es hat ja auch nicht geregnet, es hat geschüttet wie aus Kübeln.

Man sollte es polizeilich verbieten, dass es immer dann anfängt zu regnen wenn ich meine Fenster putze.

Nun gut, morgen ist das Bad dran, da regnet es wenigstens nicht rein. Aber ob ich das Fenster dort putze weiß ich noch nicht ganz genau!

20.5.09 00:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen