Falkner unter sich

Habe schon lange nichts mehr geschrieben, keine Zeit....

Blöde Ausrede.

Heute war in unserer Stadt verkaufsoffener Sonntag. Man sollte ja meinen die Geschäfte haben während der Woche auf, da macht sich das Volk nix aus verkaufsoffen.

Weit gefehlt, alles was Rang und Namen hat, oder auch nicht, war auf den Beinen... Ich auch :-)

Aber ich muß mir zugute halten, ich war nicht in den Geschäften, jawoll, da hätten sie mich nur totgetreten. Mich zartes Kleines.

Statt dessen habe ich mir eine Falknershow angesehen. Was für edle Tiere. Das wäre ja noch was für mich, aber dann kam das Erwachen.Also man bez. weise Frau braucht: Den Jagdschein - den richtigen aber, den anderen hat eh schon jeder zweite - also das grüne Abitur, dann auf die Schule für Falkner, und zu guter Letzt auch noch einen Falkner der mich begleitet, quasi einen Mentor.

Damit ist der Traum wohl ausgeträumt, hallo wach!!!

Nichts desto trotz durfte man so einen tollen Piepmatz auf die Faust nehmen, für drei Euro. Da war ich natürlich ganz vorne mit dabei, erst einen Falken, dann einen riesen Uhu ohne Tube.     3 1/2 Kilo ist schon was, so auf dem Unterarm. Hat aber riesig Spaß gemacht.

Dann war die Zeitung auch da, man kennt und mag sich.Und so bekomme ich ein paar tolle Bilder, Falkner in Lauerstellung, träumen darf ich doch.

Ab jetzt werd ich denk ich mal wieder öfter schreiben, macht Spass, für heute war es das dann!

4.10.09 18:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thea / Website (6.10.09 09:40)
jau, so war das am verkaufsoffenen Sonntag in der Kleinstadt. Leute über Leute und so manche Geschäfte stellten sogar ein Schild auf "wegen Überfüllung geschlossen" *gfg* - Aber der Höhepunkt war mit absoluter Sicherheit die Falkner-Vorführung!!!
Und ein Schmankerl für den Schreiberling gibts hier zu bewundern.
http://nrw-meets-franken.jimdo.com/frisch-aus-der-presse/ (Nr.3)

Man sieht sich und wie so im Leben geht - die Freundschaft bleibt!
In diesem Sinne - bis denne
LG
Thea


Die Tochter (6.10.09 22:23)
Träumen darf man immer liebe Mama und vielleicht wird ja doch noch irgendwann etwas aus dem Falkner in Lauerstellung Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen